
Nanu!
Lust, das Kuna kennenzulernen? Politische Veranstaltungen zu planen oder vorzustellen? Wünschst du dir etwas hier, was es noch nicht gibt? Oder bist du schon die ganze Zeit Teil des Raumes auf die eine oder andere Art und Weise?
Auf zum Plenum!
Am Mittwoch, den 13. Mai um 19 Uhr (nächste Woche) treffen wir uns im Kuna.
Komm einfach vorbei, wir sehen uns ☀️
Heyo!
Wanna get to know Kuna? Do you have events in your head you’d like to plan with us in the space? Or have you already been part of the space for some time, one way or another?
Come to the plenary!
Next wednesday, the 13th of May, at 7pm, we meet up, discuss things, plan things and are happy about everyone who wants to take part in the process!
See you next week ☀️
