
Am 24. Mai wird AUFGEMÖBELT – bring dich und all deine werkelnde, sortierende oder malende Energie mit!
Der Raum ist nach dem Auszug vom Café Noir an manchen Ecken etwas leer geworden, an anderen über die Jahre etwas spinnwebrig und an manchen Stellen haben wir einfach Lust, ihn mit euch neu zu machen, umzustellen, neu zu streichen oder zu organisieren! Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf: Welchen Raum brauchen wir? Wie können wir das erreichen?
Um 10 Uhr wird gestartet, aber du kannst jederzeit dazu kommen. Es wird Essen geben, Getränke und Musik.
Ein paar konkrete Dinge, die wir dieses Mal gerne angehen würden:
Eine Garderobe basteln, ein Regal bauen, ein anderes umstellen, Dinge (aus)sortieren und putzen, dekorieren und möglicherweise etwas streichen.
Du hast noch Ideen? Komm einfach damit vorbei oder schreib uns!
