
Wir laden wieder ein zum Polyamorie-Diskussionsabend am Freitag, den 29.05. im KUNA (ehemals Café Noir).
Ab 17Uhr wird gekocht, ab 19Uhr gibt es Essen und ab 19:30Uhr geht es los.
Wir sitzen gemütlich in kleinen Diskussionsrunden zusammen und diskutieren tiefer über
Themen rund um Poly und Beziehung, die uns gerade in den Sinn kommen.
Auf Spendenbasis gibt es Essen und Getränke. <3
Wir freuen uns wieder auf einen schönen und entspannten Abend mit euch!
Bei Fragen oder Feedback könnt ihr euch gerne hier melden: kapoly@familymail.de
